Maßanfertigungen

du wünscht dir eine Maßanfertigung?

Dann beachte bitte folgendes:

  • Buche deinen Termin mindestens 6 Monate im voraus. Dein Anlass ist schon früher? Dann schreibe mir eine Nachricht oder ruf mich an.
  • Du hast die Möglichkeit 2-3 Personen mitzubringen.
  • Hast du schon eine Idee und Fotos/ Zeichnungen? Bringe diese gerne mit oder schicke mir gerne Bilder per WhatsApp oder E-Mail.
  • Nach unserem ersten Beratungstermin erhälst du innerhalb von wenigen Tagen einen Kostenvoranschlag per E-Mail.

Wenn dir der Kostenvoranschlag zusagt, schicke ich dir eine Bestätigung.
Glückwunsch! Hiermit ist dein Auftrag erteilt gemeinsam mit mir dein Einzelstück zu kreieren.

  • Falls dir der Kostenvoranschlag nicht zusagen sollte, bitte ich um eine Beratungsgebühr von 50€.
  • In der Regel benötigt es 2-5 Termine bis zum perfekten Sitz.
  • Hast du dir dein Brautkleid anfertigen lassen, solltest du dies ca 1 Monat vor deiner Hochzeit abholen.